Fotos

Juli 10, 2014
NEW NAMES, die siebte Folge – am 18. 7. 2014 im Jovel Backstage

NEW NAMES, das Synonym für neueste Musik in Münster und darüber hinaus, startet am 18. 7. 2014 zum siebten Mal.

Diesmal ausnahmsweise nicht am ersten Freitag im Monat, wegen der Fußball-WM. Auch Musiker sind Fußballfans…

Sonst läuft alles wie gewohnt: super Musik im tollen Jovel Club. Wer später sagen will „Ich habe sie schon gesehen, als sie noch keine Stars waren“ sollte sich das nicht entgehen lassen.

Diesmal mit von der Partie:

– ELVEN

– GOOD MORNING FIRE EATER

– PANTA LUX

Der Eintritt ist wie immer frei, die Anlagen glühen vor, die Getränke stehen bereit – eine Pflichtveranstaltung für Freunde des guten Geschmacks.

Mehr zu NEW NAMES und aktuellen Konzerten:

Ankündigung bei unserem Medienpartner Westfälische Nachrichten

NEW NAMES bei Facebook

NEW NAMES ist eine Veranstaltungsreihe von Vision Münster e. V.