Fotos

März 06, 2020
ABGESAGT – New Names am 26.03.2020 im Jovel Club!
+++ UPDATE +++
 
New Names wird aufgrund der aktuellen Lage auch nicht gestreamt!
 
Hier eine persönliche Nachricht von Steffi Stephan für Vision e.V.:
Liebe Facebook und „New Names“ Freunde
Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Vernunft jedoch ein guter.
Jeder der mich kennt weiß, das ich ein optimistischer Mensch bin.
Wir alle stehen vor einem großen Problem
das ich als Laie, und das auch noch sehr naiv, falsch eingeschätzt habe.
Als verantwortungsbewusster Mensch
muss ich leider aufgrund der aktuellen Erkenntnisse, meine Entscheidung und die Ankündigung der Live Übertragung der „New Names“ Serie am 26. März, hier auf Facebook revidieren.
Ich hoffe auf euer Verständnis für diese Entscheidung.
 
Euer Steffi Stephan für „Vision, Verein zur Förderung der Populären Kultur in Münster“
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
+++ UPDATE +++

Im März geht es in die nächste Runde!
Hier erfahrt ihr wer beim März Konzert bei uns auf der Bühne steht.. das lässt sich sehen und darf nicht verpasst werden 🙂

TIM GERRITS
Tim Gerrits ist Singer-Songwriter und seit kurzem Wahl-Münsteraner. Seine selbst geschriebenen Lieder handeln vom Leben, der Liebe und all den kleinen und großen Augenblicken drum herum. Er versteht es, die Zuhörer akustisch zu berühren und durch die Harmonie der Songs Raum und Zeit vergessen zu machen. Dabei sind seine Texte niemals langweilig oder gar schwermütig sondern nehmen mit auf eine klangliche Reise, die stets nach dem letzten Akkord ein Lächeln auf den Lippen und das Gefühl hinterlässt, im genau richtigen Moment angekommen zu sein.
Tim Gerrits im Web: www.facebook.com/GerritsTim

THREEPWOOD’N’STRINGS
Threepwood ’N Strings ist eine Indie Folk Band aus dem Ruhrgebiet. Einst dem Irrglauben aufgesessen, “threepwood” sei das englische Wort für Treibholz, entwickelten die jungen Musiker tatsächlich einen Sound, der wie ein Stück feinster Handarbeit frei auf dem offenem Mainstream treibt – fernab von glatt geschliffenem Plastik-Pop.
Violine, Gitarre und Mandoline, mehrstimmige Harmonien und lebendige Arrangements bilden die Handschrift einer zeitlosen Musik, mit der “TnS” Geschichten über die großen Fragen des Lebens erzählen.
TNS im Web: www.facebook.com/ThreepwoodNStrings

HERE WE STAND
Here We Stand ist eine Rock Band aus dem südlichen Münsterland. Das Trio rockt seit Ende 2015 hiesige und 2017 erstmals auch internationale Bühnen.
Die Rhythmussektion Golo Meierhenrich (Bass) und Kai Hölscher (Drums) treibt bereits seit 25+ Jahren in diversen Rock-Formationen ihr Unwesen. In ihre 10 Jahre bestehende, vierköpfige Hardrock-Truppe „Ramrod“ wird Gitarrist Sascha Bregenhorn eingewechselt. Als der Sänger die Band verlässt beschließt man, das Kapitel ohne Rücksicht auf Verluste ad acta zu legen und im Sommer 2015 als Trio bei Null zu starten. Sascha übernimmt als Hauptkomponist auch den Gesang.
Unbedingt vorbeikommen und anschauen“
Here We Stand im Web: www.facebook.com/HereWeStand.de

Einlass ab 19.00 Uhr über den Innenhof
Beginn um 20.00 Uhr

Wie immer unter dem Motto: Eintritt frei, Getränke kalt und Musik heiß!

New Names ist eine Veranstaltung von Vision e.V.