Fotos

Juni 12, 2019
New Names Summer Opening am Donnerstag, 27.06.2019 im Jovel Innenhof!

Es ist soweit: der Sommer steht vor der Tür.
Um in den Sommer einzuläuten verlegen wir unser jährliches Sommerfest vor in den Juni und werden am 27.06.2019 für euch draußen im Innenhof des Jovel Clubs mit kleiner Bühne, kalten Getränken und Open Stage in den Sommer starten!
Wer dabei ist könnt ihr hier lesen..

CHARLOTTE GIERS
Charlotte singt von großen Gefühlen, wahrer Liebe, verlorenen Freundschaften und gebrochenen Herzen. Ihre Songs sind ihr Tagebuch und begleiten jeden ihrer Lebensabschnitte. Mit starken Texten, eingängigen Melodien und einem satten Beat verleiten ihre Songs zum Tanzen, Lachen und Träumen, aber auch zum Nachdenken. Die Klangfarbe ihrer Stimme ist dabei unverwechselbar, mal sanft, mal voller Energie.
Charlotte im Web: www.facebook.com/charlottegiers

SASCHA RENIER
Sascha Renier, so melodiös und wort-bild-gewandt, wie der französisch anmutende Name prophezeit.
Mit Wurzeln in der fränkischen Provinz und seiner musikalischen Heimat Hamburg versteht sich der Künstler als gelungene Mischung mit Zeitgeistreflexion.
Seine Melodien bringen die reale Welt zum Vorschein, sympathisch und tiefgreifend. Ein musikalischer Humanist im besten Sinne, der auf der Suche nach Harmonie, so manch wundersame Beobachtung macht.
Sascha im Web: www.facebook.com/Sascha.Renier.Musik

JOYCE BAND
Klassische Soul Musik und Weltoffenheit sind die Wurzeln und Inspiration der Musik von Joyce.
Einige Interpretationen ihrer musikalischen Vorbilder paaren sich mit Kompositionen von Ron und Ley zu einem sonnigen Cocktail.
Die minimalistische Instrumentierung lässt viel Raum für den Zauber ihrer warmen bewegenden Stimme.

Einlass wie immer ab 19.00 Uhr über den Innenhof & Eintritt frei.

Beginn Konzert 20.00 Uhr
Beginn Open Stage 22.00 Uhr

New Names ist eine Veranstaltung von Vision e.V.
www.ms-vision.de