Fotos

Mai 18, 2019
New Names am Donnerstag, 30.05.2019 im Jovel Club!

Auch wenn es noch nicht so scheint, wir nähern uns der Sommerpause und im Mai findet New Names an einem Sondertermin statt.
Mit welchen Künstlern und was für einer bunten Mischung an Musik ihr euch für den Sommer eingrooven könnt seht ihr hier… Wir freuen uns auf euch!

EQUA TWO
Equa Two aus Münster lässt den sommerlichen Vibe in die Stadt einziehen. Der ist beeinflusst durch mehrere Genres wie Hip/Hop, Rock, Reggae und Pop.
Musik für alle, die Lust haben zu tanzen und sich im Jetzt zu verlieren.
Equa Two im Web: www.facebook.com/equatwo

JOBASSA
Jobassa, das ist Electronic Pop & Dance Music, R’nB und viel Gefühl. Die internationalen Einflüsse sind nicht ganz von der Hand zu weisen, der Sound von Jobassa ist dann doch aber wieder anders., sie hat ihr eigenes musikalisches Universum aufgebaut, melodiekräftige Eigenkompositionen sind eingebettet in klangliche Experimente.
Jobassa im Web: www.facebook.com/JoBassa

DINGENSKIRCHEN
Die fünf gestandenen Musiker bieten mit ihrem neuen Live-Programm einen oft lustigen Rundumschlag durch die Musikwelt und nennen diesen Sound Acoustic-Bluegrass-Polka-Country-Pop. Dabei hat die Band durch ihre Besetzung mit Mandoline, Banjo, Gitarre, Akkordeon, Kontrabass und mehrstimmigem Gesang stets einen sehr originellen Sound, der seinesgleichen sucht, und das Ganze wird am liebsten unplugged dargeboten.
Dingenskirchen im Web: www.facebook.com/Dingenskirchen.was.sonst

Wie immer unter dem Motto: Eintritt frei, Getränke kalt und Musik heiß!

Einlass ab 19.00 Uhr über den Innenhof
Beginn um 20.00 Uhr

www.ms-vision.de