Fotos

August 20, 2016
NEW NAMES – am 8. September im Jovel Club
Endlich – nach der Sommerpause geht es weiter mit NEW NAMES:
Drei Bands präsentieren ihre allerneueste Musik – und Ihr könnt dabei sein!
Am 8. September live on stage im Jovel Club (Einlass: 19 Uhr):
Tom Schult & The Rock’n’Roll Trio:
Musik aus der Zeit, in der Autos, Motorräder und Klamotten noch schön anzusehen waren. Münsteraner Rock’n’Roll und Rockabilly mit augenzwinkernden Texten, waschecht dargeboten.
Tom Schult bei Facebook

Help Me Goliath:
Die vierköpfige Band aus Münster macht Rock mit viel Atmosphäre und Raum, melodiös aber auch punchy, mal ruhig und soft – ihre Musik von Aufbruch und starken Gefühlen.
Help Me Goliath bei Facebook

Kid Soul:
Soul trifft auf Hip Hop, Gesang trifft auf Rap und warme Melodien auf einen schonungslosen Boom bap – Sample Sound. Kurz und knapp: Hip Hop, der die Welt in Farbe tunkt.
Kid Soul bei Facebook

Nach der letzten Band startet wieder die Open Stage, also:
Rauf auf die Bühne und mitrocken!
Gitarren, Bässe, Amps, Drums – alles ist da.
Wer will, kann natürlich auch sein eigenes Instrument mitbringen.
Und generell gilt:
Eintritt frei, Getränke kalt, Musik heiß!
NEW NAMES ist eine Veranstaltungsreihe von Münster Vision e. V.