Fotos

März 22, 2016
NEW NAMES – am 14. April 2016 im Jovel Club

Im April zeigt NEW NAMES mal wieder die ganze Bandbreite der Musik – Music for Tolerance eben…

Am 14. April 2016 live on Stage im Münsteraner Jovel Club:

Ronja

Die Singer/Songwriterin aus Münster lebt für die Musik. Bereits mit 12 Jahren begann sie, ihre Gefühle in eigenen Liedern zum Ausdruck zu bringen. Die überwiegend besinnlich-melancholischen Pop-Stücke erzählen Geschichten über Begegnungen, Freude, Leid, Euphorie, Sehnsucht und die bunte Achterbahn des Lebens.
Nachdem sie ihre Musik früher überwiegend für Bandprojekte einsetzte, fokussiert sie sich seit 2015 vollständig auf ihr eigenes Soloprojekt und berührt live mit Gänsehautstimme an Klavier und Gitarre.
www.facebook.com/ronja.maltzahn/?fref=ts

Svenson

Dampfgegarter Akkordeon-Folkrock, Glamour-Pop und nicht zuletzt Rock´n´Roll pur. Auf links gedrehte Hits von Rihanna bis Motörhead werden zusammen mit eigenen Songs präsentiert.
Das ergibt dann Rock der etwas feineren Art: mal laut, schmutzig und direkt, dann wieder ruhig und nachdenklich. Ein stilvoller Mix aus allerlei Gitarren, Akkordeon, Bass und Schlagzeug – abwechslungsreich und anspruchsvoll, mit den markanten Stimmen von Sven und Julia Svenson. Der Spaß, den die vier Musiker beim Spielen ihrer Songs haben, ist maximal infektiös.
www.herrsvenson.de

Mergo

Mit dabei ist der 22-jährige Mergim Cenaj alias „Mergo“. Der Rapper aus Hamm in Westfalen ist schon seit mehr als zehn Jahren der Musik verfallen. Vor zwei Jahren erfolgte dann der Start unter dem Künstlernamen „Mergo“. „Seine Songs sind teilweise lustig, sprechen auf der anderen Seite aber auch ernstere Themen an. Bei NEW NAMES im Jovel wird er u.a. seinen aktuellen Song „Lapdance on High Heels“ präsentieren. www.facebook.com/mergotv/?fref=ts

Nach der letzten Band startet wieder die Open Stage, also:
Rauf auf die Bühne und mitrocken!
Gitarren, Bässe, Amps, Drums – alles ist da.
Wer will, kann natürlich auch sein eigenes Instrument mitbringen.

Und generell gilt:
Eintritt frei, Getränke kalt, Musik heiß!

NEW NAMES ist eine Veranstaltungsreihe von Münster Vision e. V.