Archive

April 21, 2016
Anlässlich des 90ten Geburtstages des Messe und Congress Centrums Halle Münsterland waren die NEW NAMES Gäste auf der großen Bühne. "Silent Roots", "Jo Maximilian & Band" und schließlich "Drive Darling" - das hat Spaß gemacht. Hier ein paar Konzertfotos:
Weiterlesen

April 19, 2016
Das war ein toller Abend bei den NEW NAMES am 14. April im Jovel Club. Eine extrem bunte Mischung an Musik mal wieder, angefangen mit Ronja, einer Singer/Songwriterin, unterstützt von ihrer Kollegin am Cello. Eine sanfte, aber ausdruckstarke Stimme mit dem gewissen rauchigen Touch in den Obertönen, die fesselt. Mit einer Stimme und einem Cello einen Sound zu erzeugen, der wie zweistimmiger Gesang klingt - das muss man erstmal hinbekommen. Ein einfach bezauberndes Duo. Als Kontrast, der nicht härter hätte sein können, stürmte Mergo mit Co-Rapper und seinem Team die Bühne. Boooooooooooooooooom! Fette Beats, clevere Texte, die mit viel Eigenironie und Seitenhieben auf andere Rapper nicht geizten. Das ging unglaublich ab - und die Jungs haben eine ...
Weiterlesen