Archive

Juni 10, 2014
München hat das Triple nicht - Münster schon: drei Bands unterschiedlicher Musikrichtung präsentierten sich am 6. 6. 2014 im Münsteraner Jovel Club. Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der Club wieder gut gefüllt - Grillen kann man eben an jedem Sommertag, NEW NAMES gibt es nur hier, an jedem ersten Freitag im Monat. Der Abend wurde charmant und gekonnt moderiert von Charlotte Giers, als Sängerin selbst vom Fach. Plattrock boten Folkrock der Extraklasse, mit äußerst einfallsreichem Instrumentarium, der Rapper SBU hatte mit seiner professionellen Darbietung, mit eingebundenen Musikvideos, die Menge voll im Griff, Who's Pinky rundete den Abend mit druckvollem Songwriter-Material ab.
Weiterlesen

Juni 03, 2014
NEW NAMES, die Newcomer-Veranstaltung in Münster überhaupt, startet am 6. 6. 2014 zum sechsten Mal. Diesmal ist die Auswahl besonders bunt - typisch für diese Veranstaltungsreihe, denn es soll ein möglichst breites Spektrum abgedeckt werden. Diesmal mit von der Partie: - Plattrock - Who's Pinski  - SBU Der Eintritt ist wie immer frei, die Anlagen glühen vor, die Getränke stehen bereit - eine Pflichtveranstaltung für Freunde des guten ...
Weiterlesen